Der Trading Workshop mit dem Profit Kick

Workshop freischalten

Reserviere deinen Platz im kostenlosen Trading Workshop. Du erhältst Strategie und möglicherweise den Profit Line Ausstiegsexperten.

Datum und Uhrzeit

21. Oktober 2022

17:30 MEZ (Berlin)

03
Days
:
 
00
Hours
:
 
52
Minutes
:
 
12
Seconds

You missed out!

Der Trading Workshop ist perfekt für dich geeignet,

wenn du eine Trading Strategie täglich umsetzen möchtest unabhängig deines Kenntnisstandes und Trader Status. Die Strategie ist eine Intraday Handelsstrategie, welche auch Berufstätige optimal ausführen können, denn der Trade wird nach platzieren von der Profit Line verwaltet.

Teil 1 Day Trading Strategie im Detail inkl. Trading Routine

Die Day Trading Strategie wird dir in diesem Detail in all ihren Besonderheiten erklärt. Neben der optimalen Handelszeit, lernst du die Einstiege kennen. Besonders geeignet sind die Märkte DE40, US30, US30 sowie Gold, die Strategie kann aber auch auf Forex Märkte, Aktien und Kryptowährungen angewandt werden.

Teil 2 Die Profit Line

Mit der Profit Line bekommst du ein Instrument an die Hand, mit welchem du auf dem Meta Trader 4 oder Meta Trader 5 deine Trades automatische verwalten lassen kannst. Die Profit Line enthält mehrere Ausstiegsstrategien, die nach Bedarf und Trading Stil eingestellt werden können.

Teil 3 Übungen & Review

Trader werden nicht geboren, Trader entwickeln sich durch ihr tägliches Ausführen der Trading Routine. Im Teil 3 bekommst du von mir Aufgaben gestellt, die ausführen kannst und dein Ergebnis an mich kommunizieren kannst mit direkter Rückmeldung.

Dein Gastgeber

Frank Sohlleder

Geboren im Jahr 1980 im Süden Deutschlands hat Frank im Jahr 2004 sein Diplom als Wirtschaftsinformatiker erhalten. Als Business Process Engineer in mehreren großen Unternehmen in der IT-, Pharma- und Halbleiterindustrie wagte Frank den Schritt in die Selbstständigkeit im Bereich des privaten Handels.

So kam es wie es kommen musste und Frank konnte nach den ersten Trades im Jahr 2008 und akribischem Lernen seine Strategien sowie seine Performance so ausbauen, dass er im Jahr 2018 den Sprung in die Selbstständigkeit wagen konnte. Sein Hauptaugenmerk beim Trading liegt auf Indizes, Aktien und Rohstoffen, sowie den wichtigsten Währungen.

Franks Handelsstil umfasst sowohl Intraday-Strategien, die auf der Stimmung der Händler für den täglichen Cash-Out basieren, als auch einen technisch und saisonal orientierten Swing-Trading-Ansatz. Mit über 13 Jahren Handelserfahrung und mehr als 1000 Webinarstunden konnte sich Frank als Referent von Webinaren und Seminaren im Finanzbereich etablieren.

>